Möbelhaus Nemann in Vechta
Wie viele haben Samstag morgens nicht den gleichen Gedanken... Hunger...aber der Kühlschrank ist noch leer. Erst einkaufen und dann Frühstücken?? Neee...das wird zu spät. Also Frühstück mit einkaufen verbinden. So war zumindest unsere Idee am Samstag. So landeten wir beim Möbelhaus Nemann in Vechta. Vorgefunden haben wir da:
ein nettes Ambiente. Es gibt Sofas zum gemütlichen Kaffee trinken und bequeme Stühle die zum Verweilen einladen. Raumtrenner aus Glas sorgen für einen gedämmte Geräuschkulisse. Das Personal hat uns freundlich lächelnd am Tresen empfangen.
Es gibt beim Möbelhaus Nemann eine feste Menüplanung, von der anscheinend nicht abgewichen werden kann. Michael hatte ein Parisienne Frühstück und ein Oldenburger Frühstück. beide male mit Kaffee satt. Ich hatte ein "Gute Laune Frühstück" ebenfalls mit Kaffee satt . Bei meinem Frühstück war auch eine Quarkspeise dabei. Michael schaute sich die nur an, da meinte die Mitarbeiterin leider, die könne er nicht bekommen. Schade, dass man da so festgefahren ist und nicht flexibel. Immerhin hatte er ja 2x Kaffee satt...da hätte man doch bestimmt eine Quarkspeise mitgeben können?
Das Dekor auf den Tellern in Form von Kiwi, Orange, Tomate und Gurke war schon angetrocknet und wölbte sich leicht. Das Ergebnis von bereits vorgelegten Tellern, die in der Theke auf ihren Abnehmer warten. Die Quarkspeise steht auf dem Tresen ohne Kühlung.
Es gibt bei Nemann zwar Aufbackbrötchen, aber die werden laufend frisch im Profi Ofen aufgebacken.
Wir waren jetzt das dritte Mal zum Frühstück in dem Möbelhaus. Leider bestanden genannte Mängel bei jedem Mal.
Fazit: als Alltagsfrühstück in Ordnung, zum Genießen nicht unbedingt gedacht. Nur zum schnell satt werden, obwohl das Ambiente zum längeren Verweilen einlädt.
Bewertung : 2,5 vom 5 möglichen Sternen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen